Wir bieten an

Es ist durchweg mühsam, gute Texte zu entwickeln, sei es für die Liturgie, für den Schriftenstand oder für die Predigt. Aber man muss ja das Rad nicht zweimal erfinden. Deshalb legen wir einige der Texte vor, die wir in vielen Jahren erarbeitet oder gesammelt haben.

Wenn Sie etwas brauchen können, freut es uns. Wir freuen uns auch, wenn ein Echo zurückkommt oder Sie selber einen Baustein beitragen wollen. Wir freuen uns sogar über konstruktive Kritik, die uns hilft, dieses gemeinsame Projekt zu verbessern

A - für den Schriftenstand

.J-02.jpg Ein besonderes Gewicht messen wir dem Schriftenstand der Kirche zu. Wenn nicht dort oder wo sonst kann man sich über einen meist völlig unbekannten Patron informieren. Damit das Patrozinium, der Namenstag der Kirche, nicht unterschlagen wird, haben wir etliche Texte bereitgestellt. Vielleicht ist sogar ein Impuls für die Predigt mit dabei:

B - für die Liturgie
C - Pfarrei unterwegs: Bus- und Pilgerfahrten